Am vergangenen Samstag, den 02.12.23, öffnete das Cani die Türen zwischen 10 und 13 Uhr für alle interessierten Viertklässler*innen und ihre Begleiter*innen. Dabei gab es vieles zu entdecken. 

Nach einer persönlichen Begrüßung in der Pausenhalle warteten die verschiedenen Fachgruppen mit Vorführungen sowie zahlreichen Aktivitäten und Mitmach-Aktionen in den Klassen- und Fachräumen. Dabei bestand ein besonderes Highlight wie immer in der beliebten Cani-Rallye, die die Kinder auf spielerische Art und Weise durch die Schule führte. Wer am Ende alle versteckten Buchstaben und den Lösungssatz „Du bist canitastisch!“ gefunden hatte, erhielt einen kleinen Preis. 

Den vollständigen Artikel zu unserem Tag der offenen Tür findet ihr/ finden Sie in den Westfälischen Nachrichten vom 04.12.2023. 

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Schule und diesen tollen, vielfältigen Tag der offenen Tür!