Wir gratulieren unseren Kollegen Gero Borrmann, Edgar Dohmen, Thomas Große Ahlert, Dr. Georg Schütz und unserer Kollegin Sigrid Dorprigter, die nun stolz auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken können. Aufgrund der Pandemie wurden die Ehrungen der Jubilare zum Teil etwas aufgeschoben und gemeinschaftlich durch den Schulträger am vergangenen Freitag vollzogen, so erreichten einige Kollegen bereits innerhalb der vergangenen 2 Jahre ihr Vierteljahrhundert im Dienst:

Gero Borrmann – Jubiläum im August 2020 (am Cani seit Oktober 2009)

Thomas Große Ahlert – Jubiläum im August 2021 (am Cani seit August 2008)

Edgar Dohmen – Jubiläum im Mai 2022 (am Cani seit 1999)

Sigrid Dorprigter – Jubiläum in 2022 (am Cani seit 2003)

Dr. Georg Schütz – Jubiläum im Juli 2021 (am Cani seit 2005)

Liebe Kollegen, liebe Kollegin, wir hoffen, dass ihr mit Freude auf die vergangenen 25 Jahre zurückblickt und wünschen euch ebenso viele schöne weitere Jahre hier am Cani.