Aktuelle Meldungen

Gymnasium Canisianum

Aktuelle Meldungen rund um das Gymnasium Canisianum.
Gymnasium Canisianum
Disselhook 6
59348 Lüdinghausen
Telefon 0 25 91 / 79 98 - 0 Telefax 0 25 91 / 79 98 - 35 E-Mail

Über 200 Sportabzeichen am Cani

 Über 200 Sportabzeichen am Cani Auch in diesem Jahr hat das Gymnasium Canisianum am Schuljahresende wieder ein Sportfest veranstaltet. Neben den Klassenwettkämpfen konnten die Canisianer dieses Mal auch das Sportabzeichen erwerben. Mit Freude konnten an diesem Freitag Herr Becker vom Kreissportbund, Herr Deiters von der Sparkasse Lüdinghausen, Herr Dahmen sowie die Sportlehrer des Canisianums 202 Sportabzeichen an die Schülerinnen und Schüler verleihen. Davon waren 70 in Gold, 95 in Silber und 37 in Bronze. Die 7a war mit 23 Sportabzeichen die erfolgreichste Klasse und durfte sich über einen eigenen Klassenfußball freuen.